Es gehört für mich bis heute zu den schönsten Erlebnissen, anderen Menschen ihre Wunschträume erfüllen zu können und daher lebe ich für diesen Beruf.

Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, mich dir vorzustellen. Mein Name ist Hendrik Schadel, ich bin 36 Jahre alt und ein Vollblut-Oldenburger.

Ich bin im Stadtteil Bloherfelde aufgewachsen und kenne Oldenburg wie meine Westentasche. Ich lebe unglaublich gerne hier oben im Norden und kann dich mehr als verstehen, wenn du den Wunsch nach einem „Zuhause“ -oder einer Kapitalanlage hier in unserer Region Wahrheit werden lassen möchtest.

 

Warum du meinen Fähigkeiten vertrauen kannst?

 

Im Jahr 2003 bin ich nach meinem Abitur am Wirtschaftsgymnasium (Oldenburg) in die Finanzbranche als Banker eingestiegen und seitdem ist die Beratung rund um den Bereich Baufinanzierung „mein berufliches Zuhause“ geworden.

 

Mein ausdrücklicher Wunsch ist es, dich auf dem Weg zu deinem Ziel zu begleiten – vom ersten persönlichen Kontakt bis zum erfolgreichen Ende deines Projektes.

Meine Philosophie als Berater und Genießer deines Vertrauens ist es, zielführende und vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen und dich bei der Umsetzung deiner Wünsche optimal zu unterstützen.


Schreib mich einfach an und finde doch bei einem netten Kaffee selbst heraus, wie du mein Wissen für dich nutzen kannst.


Einfach mal machen…es könnte gut werden. In diesem Sinne freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Hendrik Schadel