Dein Baufinanzierungsrechner

Wie viel Haus kann ich mir leisten? Was für ein Kredit würde ich bekommen? Wie teuer darf das Haus maximal sein? Dieser kostenloser Baufinanzierungsrechner gibt dir einen ersten Überblick.

Egal, ob du ein Haus bauen willst, den Kauf einer Eigentumswohnung planst oder ein Objekt modernisieren möchtest: Mit diesem Finanzierungsrechner kannst du deinen Bedarf für dein Vorhaben berechnen. Du hast einen ersten Überblick für deine Finanzierung erhalten? Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen die weiteren Schritte. Wir geben dir anschließend noch ein paar Tipps und suchen das für dich passende Angebot heraus. Die Beratung ist komplett kostenlos, denn wir erhalten – bei erfolgreichem Abschluss – eine Provision von der Bank. Hast du weitere Fragen? Wir nehmen uns die Zeit für dich und helfen dir außerdem dabei, einen Überblick über alle möglichen Förderungen zu erhalten.